Farbstreifen / coloured stripes

6.1.14 #365grateful

Ich wurde heute durch zwei wunderschöne Lichtstreifen aufgeweckt. Ich habe heute Antworten von Esther Debus bekommen – gemeinsam arbeiten wir an einem Projekt, in dem es um Angewandte Improvisation im Projektmanagement gehen wird – wir hatten unabhängig voneinander viele ähnliche, einander wunderbar erggänzende Ideen. ich bin neugierig, wo das hin geht!

Heute schreib ich ein mail an die Menschen die bisher hier erwähnt wurden und freue mich auf Antworten (natürlich auch von sonst Lesenden!)

The first thing i saw today: two beautiful coulered strips

I received today answers from a colleague – together we work on a project on Applied Improv in projectmanagement. We had very similar ideas, that complemented each other. Looking forward to more.

Today I will mail all people who appeared in here and am looking forward to reactions (of course as well from other visitors here as well!)

Link des Tages / Link of the day: Anais Nin

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 365grateful

Kommentar verfassen

