Vertrauen / trust

9.1.14 #365grateful

Schön zu merken, dass es Menschen gibt die in meine Fähigkeiten, in mich Vertrauen setzen. Etwa meine liebe Kollegin die Psychotherapeutin Edith, mit der ich gerade an einer künftigen Supervisionsgruppe bastle und die mich als „therapeutisches Hilfsich“ für ihre Psychodramagruppe „an Land gezogen“ hat…

It’s good to feel, there are people, they trust in my abilities. Like Edith, a psychotherapist. Together we wirk on seminars and i am part of her psychodrama-group, helping the process with stepping in any scene, that emerges,

Link oft the day goodbye x-mas tree

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 365grateful

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s