behrens

höchste zeit einen Ort zu erwähnen, an dem ich mich schon länger sehr wohlfühle: das Behrens Kochkolektiv in der Lösehalle der Tabakfabrik Linz. Ein fantastisches Ambiente, mit hohen Räumen, der farbe türkis, alten radiatoren, Grünzeug an allen ecken und enden, liebevolle ausstattungsdetails, selbstgemachte produkte (textilien, seifen, schmuck, nützliches…), einer Bühne die Hoffnung & Raum für Kleinkultur vom Feinsten aufmacht, ein offenes, wachsendes Konzept wer aller mitkochen kann. Und schmeckbar mit Herz zubereitete Speisen, ausnehmend nette Bedienung – ein Platz zum rundum wohlfühlen! AUch weil dort immer spannende Menschen zu treffen sind, etwa die vom coworking projekt Axis  oder die von der creative region linz (beides auch in der Tabakfabrik).

if you come to linz: visit the tabakfabrik especially the Behrens Kochkolektiv wonderful food & atmosphere

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 365grateful

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s