auf der bühne / on stage

Seit über 8 Jahren spiele ich Improtheater, so wie heute abend in Ottensheim mit imperfect, ich mag es sehr auf der Bühne zu sein, gemeinsam mit den anderen Geschichten, Lieder, berührende Momente zu erschaffen.

I am playing impro for more thean eight years, like this evening. I like itto be on stage, together creatig stories, songs, moving moments.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter 365grateful

Eine Antwort zu “auf der bühne / on stage

  1. ja, das kann ich gut verstehen. wie war eure show? konnte leider nicht kommen, weil ich am gleichen abend im theaterstudio 3 an unserem stück „katastrophen“ arbeiten durfte; das wird anfang juni in der black box / musiktheater linz gegeben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s