Umzug nach improflair

Im August 2011 erblickte dieser Blog das Licht. Es hat sich sehr schnell herausgestellt, dass mir Bloggen viel Spaß macht und den mit-improweisen nicht so sehr. Wobei: Bei ganz vielen Beiträgen und auch solchen die noch kommen werden ist deutlich die Inspiration zu spüren die aus dem gemeinsamen Denken, Tun, Improvisieren kommt.

Ich habe eine neue WebSite die gleichzeitig mit meinem wirklich-wirklichen Start auf meiner Dissertationsreise das Licht der Welt erblickt hat. Ab sofort werde ich dort bloggen und habe auch alle alte Beiträge rund um Angewandte Improvisation sowie die Infos zur Dissertation dorthin „mitgenommen“.

Diese WordPressSeite wird weiter im Netz bleiben; wer meinen Beiträgen folgen / diese kommentieren will, kommt mit nach www.improflair.at

Liebe Grüße & bis bald, Christian F. Freisleben-Teutscher

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

